Hochgeladen

Topics Diverses

In den letzten Monaten lief Fototechnisch nicht all zu viel. Jedenfalls nicht im Sinne der Fotos, die ich hier publiziere. Unser Nachwuchs ist natürlich auch schon fleissig vor der Kamera, aber diese Fotos sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ;-)

Gerade gar nichts lief aber dann doch nicht. Sporadisch schaffte ich es an die Treffen unserer kleinen Fotogruppe. Nur bearbeiten und hochladen müsste man dann ab und zu auch noch etwas davon. Von drei Abenden gibts nun in der Galerie Diverses ein paar Fotos davon zu sehen. Von Langzeitbelichtungen am neuen Autobahnkreuz Brüggmoos, von einem nächtlichen Ausflug rund um die Raffinerie Cressier, und von einem gemütlichen Abend im grossen Moos rund um Kallnach.  

Hochgeladen

Am 10.11. startet etwas, was ich noch vor wenigen Monaten nicht gedacht hätte, dass es je zustande kommt. Zusammen mit Hans BergerStephan Hartmann und Urs Schaefer habe ich die Möglichkeit, meine Bilder im Rahmen einer Ausstellung mal einem Publikum zu zeigen! Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich so weit ist, und freuen uns über viele Besucher!

Alle weiteren Infos unter aarkultur.ch