Über mich

Mein Name ist Michael Brünisholz, und ich wohne in Aarberg. Wie dieser Seite unschwer zu entnehmen ist reise und photographiere ich gerne. Am liebsten gemeinsam mit meinem Schatz Irène (welche sich übrigens auch über einen Besuch unter irenebruenisholz.ch freuen würde)

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera in der Welt herumreise, verdiene ich meine Brötchen als Network Engineer bei der Netrics AG in Lyss. 

Nebst der Photographie bastle ich in meiner Freizeit gerne allerlei Elektronisches, oder versuche mich im CAD-Zeichnen um Futter für meinen 3D-Drucker zu haben. Ganz sporadisch widme ich mich nicht nur den statischen, sondern auch den bewegten Bildern, welche dann in meinem Youtube-Channel zu finden sind. Ausserdem engagiere ich mich als Feuerwehrmann bei der Regio-Feuerwehr Aarberg.

Immer noch nicht genug über mich erfahren? Ich bin gerne erreichbar für alle Anliegen, sei es per MailFacebook oder Twitter