Neustart

Uploaded

Permalink

Den wenigen Besuchern, die noch regelmässig meinen Blog besuchten fällt es auf - hier sieht es plötzlich ganz anders aus! Die alte Seite war klinisch tot. Veraltet, und zu verbastelt, um alles auf den aktuellsten Stand zu bringen. Ich habe zuletzt praktisch nicht mehr gebloggt. Darum habe ich mich zu einem kompletten Neustart entschieden, der hier nun endlich zu sehen ist.

Dies ist also mein Foto-Portfolio. Nachdem ich sowieso nie der leidenschaftliche Blogger war, konzentriere ich mich nun auf Bilder, anstatt ständig etwas dazu zu texten. Auch die kleine "Blog"-Funktion, die sie gerade lesen, wird nicht zum vollwertigen Blog, sondern dient nur dazu, sporadisch die News im Portfolio bekannt zu machen. Unter der Haube werkelt das geniale Koken-CMS, für die Darstellung ist das wunderbare "Dalloway"-Theme zuständig.

Vielleicht wird das Blog an anderer Stelle mal wiederbelebt. Wann, wo und in welcher Form ist dabei noch völlig offen. Aber wenn es soweit kommt, dann wird der Fokus dort sicher auf meinen anderen, nicht-Foto Hobbys liegen. Meine Bilder sind nun hier Zuhause. Ich würde mich freuen, wenn sie auch hier ab und zu wieder vorbeischauen.